20.03.2022

Habe die (L)Ehre!

Wir sind die Stimpfl Immobilienmanagement GmbH und suchen ... vielleicht genau DICH!

Du hast gelernt, dich reingehängt, am Ende deine Prüfungen geschrieben und die Schule erfolgreich abgeschlossen?

Vermutlich bist du erst einmal froh darüber, diesen Abschnitt deines Lebens hinter dir gelassen zu haben.

 

„Was soll ich nach der Schule machen?“ – diese Frage stellt sich dann aber früher oder später jede und jeder von uns. Und auch, wenn man unmittelbar nach dem Schulabschluss keine Antwort darauf findet, ist das nicht weiter schlimm.

 

Auch wir von der Firma Stimpfl Immobilienmanagement können dir diese Frage nicht beantworten – aber wir können dir zumindest eine von vielen Möglichkeiten aufzeigen & vielleicht ist es ja genau für dich die Gelegenheit, auf die du gewartet und gehofft hast.

 

Alles Wichtige dazu haben wir für dich auf unserem Flyer zusammengefasst. Du hast noch Fragen dazu? Dann melde dich bei uns!

 

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann wäre genau dein Ding? Schick uns deine Bewerbungsunterlagen an jobs@stimpfl.at – wir freuen uns, von dir zu hören.

 

 

Zurück