02.09.2016

Feierliche Segnung der Wohnanlage Oberhofen

Am Donnerstag, den 25.08.2016 wurde die Wohnanlage Oberhofen durch den Pfarrer Herrn Mag. Christoph Haider gesegnet.

Nach fast einem Jahr umfangreicher Bauarbeiten wurde die Wohnanlage Oberhofen/Zwischenweger 2 feierlich durch den Pfarrer Herrn Mag. Christoph Haider geweiht.  Dieses Ereignis wurde durch Ansprachen von Herrn Bmst. Ing. Walter Stockner und dem Bürgermeister Herrn Peter Daum abgerundet.

Im Anschluss an die Segnung waren die neuen Eigentümerinnen und deren Familienangehörige, die angrenzenden Nachbarn und ehemaligen Besitzer des Grundstückes zu einem gemütlichen Beisammensein mit Speis und Trank eingeladen.

Dies war ein schönes Ereignis um die ersten freundschaftlichen Bande zwischen den "Neunachbarn" knüpfen zu können.

Zurück