Stimpfl Immobilienmanagement GmbH
Bleichenweg 14a, 6020 Innsbruck
Tel.: +43 512 209200
E-Mail: immo@stimpfl.at

Geschäftslokal in Top-Lage zu vermieten

Dieses Geschäftslokal, derzeit noch genutzt von A1, befindet sich in einer Top-Lage in der Innsbrucker Innenstadt.

 

Die Immobilie besteht aktuell aus einem großen Verkaufsraum mit ca. 73,00 m², einer Sanitäreinheit mit ca. 2,50 m², einem Büro mit ca. 9,00 m² sowie 4 Lagerräumen (+ Technik) mit gesamt ca. 25,00 m². Zugehörig ist noch ein Kellerabteil im Untergeschoß mit ca. 9,00 m². Der Verkaufsraum ist aktuell mit einer abgehängten Decke mit integrierter Lüftungs- und Klimaanlage ausgestattet. Aufgrund des Trockenbauausbaus kann die Einheit sehr einfach neu eingeteilt werden.

 

Verfügbar ab: 01.04.2020

ECKDATEN:

MIETOBJEKT:  Geschäftslokal

Netto-Fläche gesamt: ca. 114,00 m² zzgl. Kellerabteil mit ca. 9,00 m²

BJ: 1965

Etage: EG

Vorgesehene Mindestmietvertragsdauer: 5 Jahre

 

Hinweis:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenvermietung bleibt vorbehalten.  Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande

Energieausweis
104,7 kwh/ Energieklasse: D
Nutzfläche
114 m²
Keller
Ja
Abstellraum
Ja
Miete gesamt
Auf Anfrage
Bilder
Anfragen Alle Objekte ansehen
1
print